Über uns

Unser Team

Wir sind das Team von aspektair und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Gerne beantworten wir Deine Fragen, finden das passende Push-Paket für Dich und garantieren Dir einen nachhaltigen Follower Aufbau auf Instagram.

Max
G
eschäftsführer, IT-Spezialist, Staatlich geprüfter Wirtschaftsinformatiker

Linus 
IT-Spezialist, Mediengestalter in Digital und Print

Ramona
Marketing und Organisation

Wer wir sind

So ist die aspektair GmbH entstanden! 

Max Schulte-Derne beschäftigt sich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Social Media. Der Ursprung dafür liegt in seiner Leidenschaft – der Fotografie. Genau daraus entstand auch der Name „aspektair“. Während eines Projektes, bei welchem es darum ging, Luftaufnahmen zu machen, war die Idee geboren. Durch die Aufnahmen aus der Luft bekommt man nämlich eine ganz andere Sicht auf die alltäglichen Dinge des Lebens.  

Aspekt die Ansicht Air die Perspektive   

Ändert man die Perspektive während man sich mit einem Thema beschäftigt, erhält man eine komplett andere Ansicht. Das Ganze hat Sebi daraufhin für die sozialen Medien genutzt und sich gefragt wie der eigene Social Media Auftritt nachhaltig verändert werden kann. Das war der Beginn einer Reise durch so manches Social Media Portal. Snapchat, YouTube, Facebook und wie sie auch alle heißen. Schließlich entdeckte Sebi das wahnsinnige Potential der Plattform Instagram, wenn man es aus verschiedenen Perspektiven betrachtet.   

Ein nachhaltiger, geobasierter und organischer Follower Aufbau auf Instagram wurde schnell zum Ziel des IT-Versierten Max. Seitdem beschäftigt er sich damit die Möglichkeiten, welche Instagram Unternehmen, aber auch Privatpersonen bietet, mit anderen Menschen zu teilen. Mit der Gründung der aspektair GmbH wurde ein weiterer Meilenstein gelegt. Profitieren auch Du von einem Ausbau der lokalen Positionierung und der daraus folgenden nachhaltigen sowie organischen Follower und Kunden Generierung.