Hilfe - FAQ

Allgemeines zum Push-Dienst

Wie funktioniert unser Push-Dienst?

Du teilst uns eine bestimmte Anzahl an Hashtags und Geotags Deiner Wahl mit. Beiträge, welche Deine Hashtags enthalten, werden mithilfe des Push-Dienstes gelikt / gefolgt und Beiträge, welche Deine Geotags enthalten, werden von uns ebenfalls gelikt / gefolgt. Dadurch generieren wir auf eine organische und zielgruppenorientiere Weise neue Follower für Dich. Zudem entfolgen wir Profilen, die kein Interesse an Deinem Account zeigen oder nicht innerhalb von 3 Tagen mit diesem interagieren. Es werden auch Profile entfolgt, die Deinem Account nicht mehr folgen, um somit ausschließlich aktive Follower zu haben. Was genau Hashtags und Geotags sind, erfährst du hier.

Was musst Du beitragen damit Du Erfolg hast?

Im Grunde läuft unser Push-Dienst als eine Art kleiner Helfer im Hintergrund. Du musst dich lediglich um die Pflege Deines Profils kümmern. Dazu zählt natürlich in regelmäßigen Abständen Beiträge zu posten. Wir empfehlen hierfür mindestens alle 2 bis 3 Tage. Zudem ist es für eine bestmögliche Reichweite empfehlenswert, dass Du mit Deinen Followern kommunizierst. Antworte also auf Nachrichten sowie Kommentare und like diese. Du darfst auch Beiträge von anderen kommentieren. Zudem kannst Du über Instagram Beiträge bewerben. Den Rest überlässt Du bitte uns, da es sonst möglicherweise nicht zur maximalen Ausschöpfung der Reichweite kommt und Dein Account von Instagram geblockt wird.

Was musst Du beachten?

Damit der Insta Push-Dienst effektiv arbeiten kann, bitten wir Dich einige Do’s & Dont‘s einzuhalten. Diese findest Du hier. Außerdem erhältst Du regelmäßig Tipps und Tricks auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook. Hier halten wir Dich auch über aktuelle Themen und Neuigkeiten auf dem laufenden.

Individuelle Zeiten

Es ist möglich individuelle Zeiten festzulegen, in denen wir unseren Push-Dienst pausieren. Innerhalb dieser Zeiten kannst Du selber aussortieren und Beiträge von Freunden oder Bekannten liken. Durch die eingelegte Pause wird die Arbeit an Deinem Account aus Sicherheitsgründen gestoppt, um eine Sperrung oder Löschung zu verhindern.

Was ist der Unterschied zwischen einem Bot und unserer Arbeitsweise?

Wir agieren menschlich, geobasiert (Geotags) und zielgruppenorientiert (Hashtags). Ein bot würde alle paar Sekunden eine Aktion tätigen, welche vom Instagram Algorithmus erkannt werden würde. Dadurch würde der Account gesperrt oder sogar gelöscht werden. Wir arbeiten menschlich. Schließlich arbeitet kein Mensch 24 Stunden am Tag.

Warum kann es sein das „unerwünschte“ Accounts dabei sind?

Leider kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch unerwünschte Account die von Dir gewählten Hashtags und Geotags verwenden. Selbstverständlich kannst Du solchen Accounts manuell entfolgen. Instagram selbst kämpft momentan sehr mit „unerwünschten“ Accounts, die das Portal überrennen.

Warum wird so vielen Leuten gefolgt?

Wir generieren, durch Deine Zusammenarbeit (D.h. durch regelmäßiges posten von Beiträgen) eine Art Wellenbewegung, um möglichst viele Personen auf Deinen Account aufmerksam zu machen. Die Anzahl der gefolgten Personen wird mit der Zeit abnehmen.

Bestellung und Bezahlung

Wie gibst Du eine Bestellung auf?

Über unsere Push-Dienst Shop (hinterlegen: https://instagram-push.de/produkt-kategorie/instagram-pakete/) kannst Du aus 3 + 1 verschiedenen Paketen wählen. Durch das Anklicken der Pakete erhältst Du mehr Informationen und eine Übersicht der bisherigen Bewertungen. Sobald Du Dich für ein Paket entschieden hast, kannst Du dieses in den Warenkorb legen. Durch das Anklicken des Warenkorbs in der rechten oberen Ecke der Webansicht, gelangst Du zu Deinem Warenkorb. Hier hast Du die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben. Im Anschluss wirst Du in den Kassenbereich weitergeleitet. Nachdem Du Deine Rechnungsdetails angegeben hast, kannst Du aus einer Zahlungsart wählen. Mehr dazu erfährst Du unter dem Punkt „Bezahlung“. Um deine Bestellung abzuschließen musst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen (https://instagram-push.de/dsgvo/) gelesen haben und Dich mit der Erklärung zum Erlöschen des Widerrufsrechts einverstanden erklären.

Wie sieht der Ablauf nach der Bestellung aus?

Nachdem Du Deine Bestellung an uns abgeschickt hast erhältst Du eine Bestellbestätigung. Dieser ist das PDF-Formular „Paketbestätigung“ angehängt, welches Du bitte ausgefüllt an uns zurücksendest. Sobald uns alle Informationen vorliegen beginnen wir mit der Einrichtung Deines Push-Dienstes.

Kann ich meine Hashtags und Geotags ändern?

Ja, eine Änderung deiner hinterlegten Präferenzen ist möglich. Hierfür fällt jedoch eine Bearbeitungsgebühr an.

Wo siehst Du Deine aufgegebenen Bestellungen?

Deine offenen und abgeschlossenen Bestellungen siehst Du in Deinem Kundenkonto unter dem Punkt Bestellungen (https://instagram-push.de/my-account/orders/).

Wie änderst oder stornierst Du eine Bestellung?

Via E-Mail an kunde@aspektair.de

Wie kannst Du eine Bestellung reklamieren?

Via E-Mail an support@aspektair.de

Allgemeine Informationen zur Verfügbarkeit von Zahlungsarten

Die Zahlungsarten Kreditkarte (via Stripe), SEPA Lastschrift, SOFORT Überweisung und Giropay sind bei jeder Bestellung verfügbar. Mehr Informationen zu den einzelnen Zahlungsarten erhältst Du unter dem Punkt Bezahlung. Solltest Du Probleme beim Kauf über eine dieser Zahlungsarten haben, kannst Du uns gerne unter info@aspektair.de kontaktieren.

Bezahlung

Kreditkarte (via Stripe)

Wir akzeptieren Mastercard, American Express und Visa. Hierbei musst Du Deine Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum und den Sicherheitscode (CVC) angeben. Durch die Bereitstellung dieser Informationen und Bestätigung Deiner Bestellung, autorisierst Du und unseren Zahlungsdienstleister Stripe eine Anweisung an Deinen Kreditkartenanbieter zu senden, um deine Kreditkarte zu belasten. Wie wir mit deinen Informationen umgehen, erfährst Du unter dem Punkt Datenschutz.

SEPA Lastschrift

Durch die Bereitstellung deiner IBAN und Bestätigung Deiner Bestellung, autorisierst Du und unseren Zahlungsdienstleister Stripe eine Anweisung an Deine Bank zu senden, um dein Konto zu belasten. Du hast Anspruch auf eine Rückerstattung von Deiner Bank unter den Bedingungen und Konditionen deiner Vereinbarung mit deiner Bank. Eine Rückerstattung muss innerhalb von 8 Wochen ab dem Tag, an dem Dein Konto belastet wurde, in Anspruch genommen werden. Wie wir mit deinen Informationen umgehen, erfährst Du unter dem Punkt Datenschutz.

SOFORT Überweisung

Bei Auswahl dieser Zahlungsart wirst Du zur Zahlung zu SOFORT weitergeleitet. Die Abwicklung erfolgt in diesem Fall ausschließlich über diesen Anbieter.

Giropay

Bei Auswahl dieser Zahlungsart wirst Du zur Zahlung zu Giropay weitergeleitet.Die Abwicklung erfolgt in diesem Fall ausschließlich über diesen Anbieter.

 Rechnung zu deiner Bestellung

Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst Du Deine Rechnung an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Handelt es sich bei Deinem gebuchten Paket um ein Abonnement, erhältst Du monatlich automatisch eine Rechnung zu deinem gebuchten Dienst. Deine Rechnungen kannst Du auch ganz einfach über dein Kundenkonto herunterladen. Bitte beachte, dass mit der Ausführung der Dienstleistung bereits vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen wird. Dadurch erlischt Dein Widerrufsrecht bei vollständiger Erfüllung des Vertrages und die Rechnung wird gleichzeitig fällig.

Kundenkonto

Wie richtest Du ein Kundenkonto ein?

Ein neues Kundenkonto kannst du einfach hier (https://instagram-push.de/my-account/) anlegen. Folge hierzu einfach den Anweisungen auf der Website. Solltest Du Probleme beim Anlegen Deines Kontos haben, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Du kannst Dich nicht in Deinem Kundenkonto anmelden?

Ist eine Anmeldung nicht möglich, ist unter Umständen das eingegebene Passwort nicht korrekt. In diesem Fall kannst du dein Passwort problemlos zurücksetzen. Sollte eine Anmeldung weiterhin nicht möglich sein, kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Wir überprüfen dann Dein Kundenkonto auf mögliche Fehler.

 Benötigst Du eine Registrierung, um bei uns einkaufen zu können?

Ja, ein Kundenkonto ist notwendig, damit die Bestellung und wiederkehrende Zahlungen abgewickelt werden können.

 Wie kannst Du Deine Daten ändern?

Deine Daten kannst du problemlos in deinem Kundenkonto ändern. Verwende hierzu die Reiter Adressen (https://instagram-push.de/my-account/edit-address/), Zahlungsmethoden (https://instagram-push.de/my-account/payment-methods/) und Konto-Details (https://instagram-push.de/my-account/edit-account/).

Wie kannst Du Dein Kundenkonto löschen?

Sende eine E-Mail mit dem Betreff Account Löschen an Support@aspektair.de

Datenschutz

Sicherheit beim Einkauf

Wir legen viel Wert auf die Sicherheit Deiner Kundendaten. Ausführliche Informationen dazu erhältst Du in unseren AGB (https://instagram-push.de/agb/) und unserer Datenschutzrichtlinie (https://instagram-push.de/dsgvo/).

Wie lange werden Deine Details gespeichert?

Solange der Service / die Dienstleistung läuft und bis du die Löschung der Daten per E-Mail an Support@aspektair.de beantragst

Warum sollte man keine Automatisierte Nachrichten nutzen?

Der neue Algorithmus von Instagram, ist dauerhaft auf der Suche nach Automatismen, die ein Account bzw. ein Bot mit der Automatisierten Nachricht ausführt, um diese zu sperren oder zu löschen. Zudem können solche, meist unpersönlichen Nachrichten, viele Follower und Kunden im vornherein abschrecken.